Aktuelles aus Gemeinde, Kreis und Region

SPD Wahlprogramm online

Weil es um Mainhausen geht!
Das Wahlprogramm der SPD Mainhausen zur Kommunalwahl am 06. März 2016 wird in diesen Tagen an alle Mainhäuser Haushalte verteilt und ist nun auch online auf der Homepage zu lesen. Neben einer sehr positiven Bilanz der letzten Jahre, gehen die Mainhäuser Sozialdemokraten auch mit einem ausführlichen und weitreichenden Programm unter dem Motto „Weil es um Mainhausen geht!“ in die Kommunalwahl.

spd-mainhausen-kandidaten-2016

Auf der Homepage www.spd-mainhausen.de stellen sich bereits seit Dezember 2015 die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Mainhausen vor. Auch eine genaue Erklärung zum Hessischen Wahlrecht und den Möglichkeiten des Kumulierens und Panaschierens sind unter http://www.spd-mainhausen.de/richtig-waehlen zu finden.