Aktuelles aus Gemeinde, Kreis und Region

SPD Mainhausen und der Bundestagsabgeordneter Dr. Jens Zimmermann laden zum „kleinsten Biergarten der Welt“ ein

In diesem Jahr lädt die SPD Mainhausen gemeinsam mit Dr. Jens Zimmermann, am Freitag, den 26. August, wieder zum „kleinsten Biergarten der Welt“ ein. Bei kühlen Getränken und Würstchen vom Grill sind alle Bürgerinnen und Bürger von 16 – 18 Uhr auf den Hans-Thiel-Platz herzlich eingeladen, die örtlichen Mandatsträgern und den Bundestagsabgeordneten näher kennen zu lernen und sich mit ihm über aktuelle politische Themen auszutauschen.

Schon in den vergangenen Jahren tourte der Abgeordnete im Sommer durch den Wahlkreis und schlug auch regelmäßig in Mainhausen sein Zelt auf. Zimmermann: „Letztes Jahr haben mich bereits viele Bürgerinnen und Bürger im „kleinsten Biergarten der Welt“ besucht und es hat mir sehr großen Spaß gemacht. Es ist mir auch dieses Jahr wichtig, für die Menschen vor Ort ansprechbar zu sein. Ich habe für alle Anliegen ein offenes Ohr und freue mich auf gute Gespräche“.

Weitere Informationen zu Terminen finden Sie immer auch auf www.spd-mainhausen.de oder www.jens-zimmermann.org